25. April 2024

Wer schreibt hier?

Diese kleine Webseite gehört:

Theodore

Théodore Labrecque

Via Franscini 5
8881 Tscherlach

Théodore hat diesen Blog verfasst. Ich stehe für eine Fülle von kostenlosen Ressourcen, die auf atemberaubenden Fiktionsgeschichten und akademischen Leitfäden aufbauen, erstaunlichen Selbsthilfe-eBooks, Artikeln und Blogs basieren, die alle von mir verfasst wurden und vielem mehr.

Datenschutz

Ich speichere keine Daten von Dir, wenn Du mir jedoch ein E-Mail schickst, lese ich dies und lösche es gleich wieder. Gleiches gilt für diese berühmten Textschnippel, manche nennen sie Cookies, ich werde keine Nutzen. Werbung von Fremden gibt es auch nicht bei mir. Ich setze eventuell einige Links auf fremde Webseiten, für diese kann ich allerdings keine Verantwortung übernehmen. Im allgemeinen ist der Blog jugendschutzfrei und für jedes Alter geeignet.

Lieber Besucher, gerne kannst Du mir einen Kommentar hinterlassen!